Crash Boom Bang

image

An Silvester hatten wir uns ja mit den Feders verabretet und so kamen wir im laufe des Abends im Gespräch zum Thema Carrera Rennbahn. Also Frank und ich. Ich sagte ihm das ich noch nie eine Carrera Rennbahn im Leben hatte, “nur” so eine andere mit dicken Schienen und Metallkrampen um diese zu verbinden. Schwere Metallwagen gehörten auch dazu und Spaß hat sie auch gemacht. Es war halt nur keine Carrera Rennbahn.

Frank verschwand dann mal kurz im Keller, eigentlich um Wein zu holen, und kam wieder mit einer Rennbahn – einer Carrera GO!!! – also eine Bahn die man gut mitnehmen kann um sie dann irgendwo wo man Strom hat aufzubauen. Das haben wir dann am Neujahrstag auch gemacht und so kamen Chiara und Lena in den Genuß Rennbahn fahren zu können.

2013_01_01_17_23_P1150866_crash Die Mädels haben das von Anfang an schon ziemlich gut hin bekommen, aber als Lena den Turboknopf gefunden hat und merkte was damit passiert, gab es eine Autoflugshow nach der anderen. Daher auch der Schnappschuß.