Lena auf dem Schulhof

Letzte Woche bei nochmal super Wetter sind Lena, Chiara und ich nochmal auf den Schulhof gegangen. Da es wirklich sonniges warmes Wetter war musste ich auch mal wieder den Fotoapparat mitnehmen. Ich konnte mal wieder ein paar richtig schöne Schnappschüsse machen.

201009_lena_und_tom_web P1050507_lena_aufgeregt_web P1050493_tom_playground_web

Mit von der Partie war auch Tom mit dem Lena sich auch gerne mal auseinandersetzt ;-)

Auch gab es ein Highlight der besonderen Art an diesem Tag auf dem Schulhof und in dem angrenzenden Park. Ein Hinweis ist auf dem mittleren Bild zu sehen. Es startete nämlich ein Heißluftballon im Park und ist dann quasi über unsere Köpfe hinweg geflogen. Lena fand das sooooo aufregend und ich hoffe das erkennt man auf dem Bild auch gut. Viele die auch auf dem Schulhof waren schauten in den Himmel und ich hielt mit der Digicam drauf.

P1050506_cut_web P1050509_cut_web

P1050521_web Ansonsten findet es Lena gerade auch sehr spannend und aufregend Gegenstände durch die Gegend zu tragen. Natürlich klappt das nicht immer wie sie möchte und dann ist der Unmut groß.

Und was neues über Lenas Sprache gibt es auch mal wieder. Lena kann nun die folgenden Wörter “sagen”

Atuuu = Achtung
ditte = bitte
dang = danke

natürlich kann sie auch ganz wunderbar schreien und protestieren