Schwimmbad mit den Köhls

Nachdem wir jetzt auch schon mal am See waren und zuvor im Schwimmbad, hat sich viel bei den Mädels bezüglich Wasserfestigkeit getan. Beide kreischen jetzt nicht gleich nur weil ein Tropfen Wasser die Nasenspitze berührt hat. Auch mal kurz unter Wasser mit dem Kopf geht sogar ab und zu.
So hatten wir uns also mit den Köhls(Mama Julia, Clara und Greta) verabredet. Wir trafen uns dann irgendwann im Schwimmbad, Julia sagte noch das Sebastian(ihr Mann) auch noch kommen wird. Das zusätzlich coole daran war, dass Sebastian einen Fotoapparat hat den man Unterwasser mitnehmen kann! Da hat er natürlich auch Fotos von gemacht wie wir alle so im Wasser sind…

P8221255 P8221265

Seit Lena Chiaras “alten” fast nie benutzen Schwimmring benutzt, hat auch sie Spaß im Wasser und bewegt sich endlich was ihr auch hilft nicht so schnell zu frieren.

P8221257 

P8221301 P8221304

Wie schon geschrieben, brauchte Chiara eine neue Schwimmhilfe und da haben wir eine tolle Schwimmweste gefunden, die Chiara im Wasser sehr viel Spaß macht wodurch sie auch viel sicherer geworden ist. Ich freue mich schon auf die Zeit in der ich im Wasser dann Haifisch spielen kann ;-)

2012_08_22_18_03_P1140638 2012_08_22_18_07_P1140639