was Chiara so macht

201208_Chiara_pustet

Jetzt wo Lena Fahrrad fahren gelernt hat und fleißig übt hat Chiara ein kleines Aufmerksamkeitsproblem. Ist ja ganz klar das man bei Lena jetzt gut schauen muss wenn sie radelt, aber das möchte Chiara scheinbar nicht auf sich sitzen lassen. Kurzerhand meinte sie, dass sie jetzt wieder Inliner fahren lernen möchte. Also zogen wir ihr die komplette Montur an und es ging aufs Feld. Silvia mit Chiara am Arm und ich der Lena auf dem Fahrradsitzen am hinterher joggen.

Nach einer kurzen Runde auf dem Feld konnte Chiara dann bereits frei stehen auf den Inlinern und auch ein paar Schritte vorwärts machen ohne gleich hinzufallen. Chiara hatte zuvor hauptsächlich richtiges hinfallen geübt. Mal sehen wie sich das jetzt noch entwickelt. Momentan sind beide ganz schön aktiv, was super ist bei dem tollen Wetter.