Projekt Baumhaus

IMG_4889 IMG_4299 Aktuell, wo das Wetter so richtig gut ist, kann man ja viel draußen machen zum Beispiel im Garten. Der Auskuck auf dem Walnussbaum ist ja nicht wirklich ein Baumhaus und so wurden die Stimmen immer lauter ein richtiges Baumhaus auf dem Kirschbaum zu bauen.

So habe ich dann irgendwann einmal angefangen und eine kleine Plattform auf den Kirschbaum gebaut, damit man da oben ein wenig besser stehen kann. Jetzt ist es schon so weit, dass auf dem Baum eine Baumhausunterkonstruktion vorhanden ist und man einen Boden anbringen kann.

IMG_5013

Alles Holz schön wetterfest lackiert, damit einem die Balken nicht morsch werden. Wenn es dann irgendwann mal fertig ist, dann können ca. 6 Kinder sich dort oben möglichst sicher aufhalten. Dort oben in ca. 3 Metern Höhe unterm Blätterdach.