Aus gutem Grund

man könnte meinen das wir eine Vorahnung hatten. Anke rief an und wollte mit Family vorbei kommen, mit im Schlepp einen neuen Hund. Nicht einfach ein Hund, ein richtiger Hund, nicht einfach so ein Wadenbeißer wie Rauhaardackel Balou. Einen weißen Schäferhund.
Silvia und ich berieten uns und ich war der Meinung, dass wenn die mit Hund kommen wollen, dann nur draußen und nicht in der Wohnung, schliesslich hat es Chiara ja immer noch nicht so mit Hunden und was macht man den ganzen Tag mit einem Hund in der Wohnung.

Anke war einverstanden wegen dem nur draußen und so sind sie dann gekommen.

2012_06_09_16_47_IMG_4487 2012_06_09_16_48_IMG_4490

2012_06_09_16_48_IMG_4492 2012_06_09_17_08_IMG_4498

Sind dann über die umliegenden Felder spazieren gegangen, damit die Hundedame Luna auch ein bisschen Auslauf hat. Vom Wesen her ein noch sehr unsicherer Hund, der ja auch erst knapp 3 Wochen in der neuen Familie lebt.

Ein mehr oder weniger spannender Nachmittag und das Thema “Luna” soweit ganz gut überstanden, auch wenn ich die Methoden der Hundeerziehung etwas merkwürdig finde.

Das dicke Ende bezüglich Luna sollte noch kommen in ca. 25 Tagen!