Kindergarten Sommerfest & Rasselbande

Am 3. Juni 2012 war es mal wieder soweit, es stieg das Kindergarten Sommerfest und Chiaras Wieselgruppe hatte auch nochmal einen Auftritt im Rahmen des Theaterstücks “Peter und der Wolf”. Diesmal bei relativ gutem Wetter im Freien.

C360_2012-06-02-14-26-22 C360_2012-06-02-14-37-54

Der Auftritt war wieder sehr schön und damit ein schöner Abschluss des Projekts. Chiara hat ihre Rolle als Wolf richtig gut gespielt auch wenn der Wolf hier und da ganz schön lieb und ruhig war.

Zusätzlich in der Woche stand auch noch das Garde Abschlusstreffen der Schatzsucher auf dem Plan. Jeder hat was mitgebracht und so traf man sich im Heinrich Kleber Park beim Unterstand der ausgestattet war mit Bierbänken und Tischen. Alle haben dann zusammen gegessen und geschnackt. Als Abschluss hat Janina dann auch noch ein Foto gemacht von der Bande…

2012_06_07_22_44_IMG_4475

Konnte es nicht lassen und musste das Smartphone Foto noch ein wenig nachbearbeiten. Eine Karnevalssaison mit vielen Auftritten ist somit zu Ende gegangen.