Bild des Tages – das letzte mal Tanzen

Mittwochs war jetzt für ein halbes Jahr immer tanzen angesagt bei Chiara, außer den einen Monat wo sie auf Norderney war nicht und ein oder zweimal als es ihr halt nicht so gut ging. Jetzt der letzte Mittwoch im März 2012 war der letzte Tanztermin und damit der Vertrag zu Ende. Jetzt am Ende wo Chiara und auch Lena dort Mädels kennengelernt haben mit denen sie sich gut versteht. Evelyn und Chantal, die Töchter von einer “Kollegin” die bei mir in der Firma für das sogenannte Facility Management arbeitet. Evelyn ist 8 und Chantal 6 Jahre alt. Chantal war eigentlich die ganze Zeit auch schon in Chiaras Tanzgruppe, aber zu ihr hatte sie nicht so den Draht wie er es zu Evelyn ist. Evelyn ist so auch ganz traurig, dass wir nicht mehr kommen werden, aber ich sagte zu ihr, dass Oma und Opa bei der Tanzschule um die Ecke wohnen und wir ja wenn wir Mittwochs mal in Bad Soden sind auch in der Tanzschule oder zumindest im Park zum Hallo sagen vorbeischauen können. Evelyn hätte auch am liebsten Chiara und Lena zu ihrem bald anstehenden Geburtstag eingeladen, aber ihre Mama und ich sagten, dass sie lieber ihre Schulfreunde einladen solle.
Der Abschied war nicht einfach aber man ist ja nicht aus der Welt.

IMG_3891_Chiara_Fashion_web

Nach der letzten Tanzrunde haben alle Mädels noch kurz im Park getobt und sind auch Bäume geklettert. Evelyn sagte dann das ich schnell von Chiara ein Foto machen solle, weil sie so cool aussehen würde. Gesagt getan, Chiara sieht schon verdammt groß aus auf dem Bild…