Bin ich jetzt im Fernsehen?

201202_ich_bin_ein_Star3Vorgestern am 13.2.2012 gab es in der Strasse in der meine Eltern(Oma und Opa von den Mädels) wohnen Schüsse auf einen Wirt einer Pizzeria. Am Tag drauf war dann natürlich die Strasse voll mit Ratten, äh Presse, und damit meine Mama im Fernsehen.

201202_ich_bin_ein_Star2 Da es um Schüsse und wahrscheinlich versuchten Mord ging, hatte ich wegen der Sendung erst einmal nichts gesagt, das müssen meine Mädels noch nicht mitbekommen auch wenn die Oma im Fernsehen ist. Schlimm genug, dass es in so einem kleinen Ort wie Bad Soden zu einer solchen Situation kommt.

Der link zum Film http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9527190

Familie in allen Medien…Oma im Fernsehen und Chiara im Höchster Kreisblatt…na das nenn ich mal Medienpräsenz.