SSW14

Diese Woche(w13t5), genauer am Samstag, waren wir das erste Mal auf einem Babybasar um Sachen für unseren neuen Nachwuchs zu suchen. Die Ausbeute war nicht sehr groß und da wir noch nicht wissen welches Geschlecht es sein wird, hat Silvia erstmal Sachen gesucht die man sowohl Mädchen wie auch Junge anziehen kann.
Bis auf drei bis vier Teile und ein Holzbilderbuch für Chiara ist dabei nichts rausgekommen. Ist vielleicht auch besser so, denn wer weiß was uns noch so alles über den Weg läuft…

Nach dem Babybasar sind wir dann zu viert nach Oberfell zu Silvias Schwester Anke, ihrem Mann Heiko und den Mädels Sofie und Anna gefahren um Plätzchen zu backen. Mehr dazu in „Chiaras“ Blog. Anke und Heiko waren auch die ersten denen Silvia es gesagt hat, dass wir wieder Nachwuchs bekommen. Freude war wieder groß.

Dann war da noch der nächste Frauenarzttermin mit Ultraschall! Was soll ich sagen, da ist schon richtig viel zu erkennen :-D Unser Äpfelchen macht richtig gute Fortschritte und ist haargenau in der Entwicklung. Äpfelchen ist nun ca. 7,5 Zentimeter groß und soweit man es schon sehen kann ist alles dran. Unser Frauenarzt ist sehr zufrieden.

Silvias Übelkeit hat ein wenig nachgelassen und seit dem Frauenarztbesuch wächst scheinbar auch der Babybauch ein wenig. Silvia hat Tags drauf feststellen müssen, dass eine Hose die vorher eigentlich gepasst hatte, nun etwas enger ist und am Bauch ein wenig drückt.