Weitere Bilder von Lena

Jetzt gibt es endlich auch mal ein paar mehr Bilder von Lena und nicht immer diese im Kinderwagen rumliege Bilder.

2009-08-09_15-42-40_webLena freudestrahlend im Bett nach dem Mittagsschlaf. Meist gut gelaunt nach dem Schlafen und auch sonst bis auf Ausnahmen ein fröhliches Baby.

 

2009-08-09_13-48-55_web

Silvia und Lena bei der Rast nach den Opernplatz Spielen in Frankfurt wo wir mit Chiara, Leon und dessen Eltern Sabrina und Jürgen waren. Die Rast fand im Starbucks statt. Stärkung war Notwendig nach dem Aufenthalt bei den Opernplatzspielen mit den ganzen Möglichkeiten zum Spielen die man dort hat.

Lena versucht sich derzeit auch gerne mal an Situps, weil liegen ja soooo langweilig ist.

2009-08-08_15-40-06_webEigentlich ist sie fürs sitzen ja noch viel zu jung, aber Mitte August hat sie dann mit Silvia im Bett Turnübungen gemacht und sich dabei sichtlich gefreut. Danach war sie dann wieder müde und hat friedlich geschlafen.

2009-08-05_15-30-12_web Nach dem aufstehen macht Lena dann meist große Augen und wird dann auch alsbald gewickelt. Diesmal wollte Chiara unbedingt neben Lena auf dem Wickeltisch liegen.

 2009-08-07_14-54-43_web 2009-08-02_16-14-03_web

One thought on “Weitere Bilder von Lena

  1. Pingback: Nachtrag: Opernspiele im August

Comments are closed.