Donnerstag Donner (Freitag frei und Samstag kommt das Sams)

Alles in allem nicht unser Tag. Aber anstatt zu jammern was alles schief gelaufen ist, und wer wie was ausgefressen hat von uns drei, möchte ich kurz unsere Highlights hervorheben. Lena ist das erste Mal ohne Tränen in den Kindergarten gegangen, hat gewunken und “Tschüss Mama” gesagt. Chiara hat vormittags eine Ausflug mit ihrer Gruppe gemacht und von Lea ein Bild gemalt bekommen. Im Anti Stress Training bei Schwester Charlotte haben sie Schnecken gebastelt. Lena wollte sogar früher in den Kindergarten als sie musste. Kathleen hat mit uns zu Abend gegessen und auch den Sandmann mit uns zusammen angeschaut.

P1100714

P1100716

P1100719

P1100722

 

 

 

 

 

 

Bei der Klimatherapie sind Chiara und ich klatschnass geworden, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.