Sonntag, Sonne, Strand

Was ein Wetter, wenn man der Vorhersage glauben will, dann muss man es sofort genießen, weil ab Dienstag nichts mehr davon übrig sein wird *schnief*

Heute Morgen erst mal bei der GKP Helga Bericht erstattet, dass es Chiara nun etwas besser geht. Genau genommen hat sie in der Nacht bis auf 40,2 Grad hoch gefiebert, ich habe sie dreimal umgezogen, weil sie nass geschwitzt war, aber heute Morgen fühlte sie sich schon besser trotz immer noch 38,2 Grad. Also den Arzttermin abgesagt in der Hoffnung, dass sich der Tag weiter so entwickelt. Ob es nun an der nochmaligen Globuligabe, dem Umckaloabo, dem Vitamin C, oder an Chiaras gutem Immunsystem lag, kann ich nicht sagen, aber Hauptsache die Maus ist wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Nach dem Frühstück haben die Kinder weiter fleißig Karten geschrieben, gemalt und geklebt. Ich habe Wäsche gewaschen und dann noch Siebenstein und die Maus gesehen.

P1100606

P1100607

P1100610

Chiara hat dann noch eine Katze gemalt, die ich keinem vorenthalten will:

P1100611

 

 

 

 

 

 

Nach dem Mittagessen noch kurz mit Oma, Opa, Patrick(?) und Papa telefoniert und dann ging es los zum Strand ohne schlafen. Wir wollten heute zum Weststrand, weil dort der Wind weniger bläst und der Spielplatz dort super sein soll. Ist er auch!!!

Und um unsere Gruppe ein wenig zu vergrößern sind nun auch Petra (Mama) und Bruno mit gekommen. Meike war nicht dabei, weil Kathleen seit gestern hoch fiebert. Hier die Bilder

P1100613

P1100615

P1100625

P1100626

 

 

 

 

 

 

P1100623

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1100628

P1100633

P1100635

P1100637

 

 

 

 

 

 

Auf dem Rückweg sind wir durch die Stadt gegangen und haben eine Eispause eingelegt:

P1100641

P1100644

P1100645

 

 

 

 

 

 

Schnell Abendessen und dann ab durchs Wasser und endlich mal den Sand der letzten eineinhalb Wochen aus den Haaren spülen:

P1100650

P1100652

P1100654

P1100655

 

 

 

 

 

 

Und heute gibt es auch ein Gute-Nacht-Bild:P1100657

Und eins von mir, bin ja sonst nicht drauf *g*

P1100662

 

 

 

 

 

 

Um mal ein kleines Resümee zu ziehen nach der Zeit: Ich habe es mir schwerer vorgestellt. Mit den zwei Zimmern die wir haben, haben wir es schon ganz gut getroffen. Die Therapien sind leider nicht Lena tauglich, aber das wird vielleicht in der kommenden Woche. Ich/Wir haben einige nette Leute kennen und schätzen gelernt, das Einzige was ich wirklich schade finde ist, dass man abends keine Möglichkeit hat ins Gespräch zu kommen, weil die Babyfone den dicken Wänden nicht standhalten. Was aber andererseits auch wieder ganz gut ist, denn deshalb habe ich abends Zeit und Muße unsere Tage aufzuschreiben um vielleicht in ein paar Jahren schmunzelnd darüber zu schauen und Euch daheim gebliebenen einen Einblick in unseren Alltag zu geben.

One thought on “Sonntag, Sonne, Strand

  1. Mann siehst Du fertig aus.Henry hat gefragt,wer das ist.
    Hoffe es geht diese Woche besser.LG Doris

Comments are closed.