Neuer Tag. Nummer 4

Heute Nacht haben wir gegen die Regeln doch alle in der Klinik übernachtet. Vor dem Abschied wollte Chris den Mädels einfach nochmal nahe sein und ich etwas mehr Schlaf bekommen…

Nach dem Frühstück sind wir dann an den Strand gegangen und durch den etwas schwächeren Wind hat sich sogar Lena ans Wasser gewagt:

P1100400

P1100404

P1100406

P1100408

P1100412

 

 

 

 

 

 

Danach Snackpause:

P1100414

 

 

 

 

 

 

 

Und anschließend bei Papa auf dem Schoß die MAUS sehen:P1100417

 

 

 

 

 

 

Nach dem Mittagessen und einem tränenreichen und lautstarken Abschied mit anschließendem erschöpften Schlaf, habe ich die Mädels im strömenden Regen zum Indoorspielplatz geschoben. Das hat die Stimmung gleich deutlich gebessert. Jedenfalls bei Chiara und Lena, ich fand es nur nass *brrr*

P1100420

P1100424

P1100441

P1100431

P1100432

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1100437

P1100443

P1100447

P1100445

Danach ist Chiara auf dem Rückweg Pfützen finden gegangen und Lena hat dem Regen tapfer im abgeschirmten Buggy überstanden – wie man sieht…

Dann noch schnell Peak flow messen (ist schon besser als heute Morgen), Abendessen, Sandmann, Zähne putzen und “Abbe toje” wie Lena sagen würde. Schlafen tun die Mädels jetzt noch nicht (20:21h) war wohl zu viel Aufregung heute. Hoffe nur, dass sie Morgen um 6:00 Uhr aus der Falle kommen, Frühstück um sieben, davor wiegen, Peak flow und Papa anrufen. Um acht muss Lena in den Kindergarten bis elf und Chiara hat Therapie. Mir ist schon ganz mulmig.