Lena in Bildern

P1040426_web Was ich mit Chiara fast auf den Tag genau im Bezug auf das Alter gemacht habe, hab ich nun auch mit Lena gemacht. Wir sind zum Altglas entsorgen gegangen und das hat Lena auch bei der Hitze Spaß gemacht. Habe ich dazu einen Korb mit kleineren Gläsern hingestellt, die sie in dem in Boden eingelassenen Altglascontainer entsorgen konnte.

P1040435_web Als wir wieder zurück zu Hause waren, hat Lena erst einmal eine Pause eingelegt und etwas getrunken. Dabei hat sie mit der Sonne um die Wette gestrahlt, wie fast immer. Lena stiehlt so langsam immer häufiger Chiara die Show, weil sie so ein sonniges Gemüt hat wenn sie nicht gerade Hunger hat oder müde ist. Chiara merkt das immer öfter, dass sich Lena in den Vordergrund drängt und hat manchmal daran arg zu knabbern. Kann man nichts machen, ist eben so. Vielleicht das Los der Erstgeborenen.

P1040463_web P1040608_web An einem anderen Tag ging es dann mal auf den Schulhof und dann zum Spielplatz. Auf dem Schulhof gab es zum Glück Schatten, denn bei aktuell oftmals 30 Grad Hitze ist Abkühlung eine willkommene Abwechslung.

Auf dem Bild rechts machen Chiara und Lena ein Mützenposing und wie man sieht hatten sie dabei einen Riesenspaß.

Das letzte Bild ist ein “Paparazzi Foto” geschossen im Opel-Zoo…

P1040657_web